Isla Ola und Isocult im Keller Z87

Strange Creatures Events präsentiert Isla Ola und Isocult im Keller Z87.
Nach den beiden Konzerten, ab 23.00 Uhr findet eine Aftershow Party statt.


Bitte nutz das Ticketsystem (Button Links im Hauptmenü) , dass gibt uns eine bessere Übersicht der zu erwartenden Gästeanzahl.

Für euch gibt es keinerlei Nachteile, da auch keine VVK Gebühren anfallen.

Ihr zahlt nur den tatsächlichen Eintrittspreis.



Wir hoffen damit etwas Schwung in unsere Szene zu bringen. Konzerte dieser Art gibt es wenige hier in Würzburg. Das Kult,Cafe Cairo und natürlich das Immerhin sind immer mal wieder bemüht. Dafür von uns ein Dankeschön.

Für alle welche sich in diesen Zeiten die Mühe machen, ist es ein gewisses Risiko. Wir sind guter Dinge, dass unsere Anstrengung gewürdigt wird. Dies kann nur gelingen, wenn der Vorverkauf auch zeitnah genutzt wird. Wir haben Bock weitere Künstler nach Würzburg zu holen. Sollten wir jedoch auf einem großteil der Kosten sitzen bleiben, so wird es wohl schwierig werden, weiter zu veranstalten. Hört euch die Bands an.

Besser kann man eine neue Veranstaltung nicht beginnen.